Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Kapitulation: Tocotronic hat eine neue Platte

Die Zeit lobhudelt HIER die Kapitulation von Tocotronic als romantisch philosophische Flausen-in-den-Kopf-Setzerei. Nach dieser Bejubelung der neuen Platte fällt es mir ein bisschen schwer, die Platte selbst zu bemeinen. Ein erstes Hören hat nur die übliche Abneigung gegen Dirk von Lowtzows nörgelndes Philosophieren mit Singen verwechselt oder umgekehrt. Erfahrungsgemäß kann ich aber hoffen, das die Gewöhnung an mittlerweile von Rezensenten allerorten gelobte Musik sich auch in meinem Ohr und vielleicht sogar Herzen niederlässt und Freude verursacht. Ich glaub der Zeit doch sonst auch...

11.7.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung