Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Teufelsgeiger und Teufelswetter

Eine Staumeldung ließ uns alle erschauern, weil das der Grund hätte sein können, dass der Teufelsgeiger alias Final Fantasy das Umsonst & Draußen nicht hätte bespielen können. Mit nur wenig Verspätung kam er dann aber doch noch auf die Bühne: bestrumpft, begeigt, bekeyboarded, bemikrophont und charmant zurückhaltend. Gänsehaut hat er denen beschert, die nicht ob des kühlen, nassen Wetters eh schon eine hatten. HIER ein paar Bilder von hinten.

Ansonsten ists hier regnersich. Wenn wir Glück haben kommt heute wieder die Sonne als erstes, wenn wir die Tore für die Besucher öffnen. Ansonsten: es gibt Regencapes im tollen Achtziger-Look an der INfobude. Alle kommen: Röhre drunter, Cape drüber und zum Beispiel die Flowerpornos oder Monta anschauen...

Anja

23.6.07 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung